Unser erster Tag in Kanada
So, endlich sind wir da:-).
Die letzten Tage vor der Abreise waren dann noch einmal richtig stressig. Während der beiden Flüge wollten unsere Kleinen auch nicht wirklich schlafen. Emily war aber zumindest die meiste Zeit mit dem Boardprogramm beschäftigt. Elias fand Monstersocke spielen am besten, aber für uns war das auf Dauer leicht anstrengend. Während des Fluges könnten wir uns Grönland anschauen. Mit einer Stunde Verspätung sind wir dann in Calgary angekommen.
Am Flughafen ging alles relativ schnell und dann sind wir mit dem Taxi zur Wohnung gefahren. Dort wartete Toni auf uns und zeigte uns alles. Die Souterrainwohnung ist sehr spärlich eingerichtet, aber immerhin können die Kinder wirklich nichts kaputt machen:-) Bis zum nächsten Supermarkt läuft man allerdings 25 Minuten. Dort haben wir uns mit den nötigsten erstmal eingedeckt. Die Kinder sind nach hiesiger Ortszeit um 19:00 Uhr ins Bett gegangen und „erst“ um 05:20 wieder aufgewacht.
Heute morgen um sieben waren wir dann mit den Beiden im Park. Danach sind wir zum Calgary Zoo (angeblich einer der besten in Nordamerika) gefahren und haben dort den ganzen Tag verbracht. Er ist wirklich gigantisch und hat auch ein riesiges Dinosaurierareal. Bislang der schönste Zoo den wir gesehen haben.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.