Los Angeles und Me(e)r
So, diesmal hat es einige Wochen gedauert, bis ich mich wieder unserem Blog gewidmet habe. Es ist mittlerweile so viel passiert, dass ich gar nicht mehr wusste, wo und wie ich anfangen sollte.
Seit mehreren Wochen halten wir uns bereits im Großraum LA und Umgebung auf. Hier ist eigentlich immer gutes Wetter und die Leute sind freundlich.
Vor unserer Ankunft in LA waren wir noch in Pismo Beach, wo wir ein paar Tage in einem Wohnwagen (oder eher Bus) gewohnt haben.
Danach haben wir zum ersten Mal auf einer Farm in einem Nationalpark gewohnt (unbefestigte Straße,…). Dort wohnt ein älteres Ehepaar, das Pferde hält und einen Hund und viele Katzen hat :-).
Dort war es so toll, dass wir uns fünf Tage lang nicht wirklich von der Farm entfernt haben. Nachts hörten wir die Koyoten heulen und am letzten Abend lief sogar eine Vogelspinne bei uns auf der Terasse herum. Natur pur!
Danach sind wir direkt nach Marina del Rey (liegt direkt neben Venice Beach) gefahren, da Wiebke einen Tag später bereits in LA gelandet ist. Einen weiteren Tag später ist Jack für knapp eine Woche nach Deutschland geflogen.
Wiebke und ich haben dann viele touristische Attraktionen in LA und San Diego besucht. Natürlich waren wir auch am Strand :-):
Nach einer Woche haben wir uns mit Jack wieder in LA getroffen. Leider musste Jack eine Tour durch die ganze Stadt machen, da es die Adresse zweimal in LA gibt. …
Mittlerweile ist Wiebke schon wieder im „kühlen“ Deutschland 🙁 und wir relaxen jetzt für anderthalb Wochen in Oceanside. Ein süßer und kleiner Badeort mit viel Strand und netten Cafes. Abends versuchen wir schon mal ein bisschen für Argentinien zu planen. Wenn Jack nicht gerade bis fünf Uhr morgens arbeitet…
Ende nächster Woche geht es nämlich schon über Panama-Stadt nach Buenos Aires. Ich bin ziemlich gespannt, was uns da erwartet.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.