Stopover in Panama
Unser Flug von LA nach Panama verging relativ schnell und unspektakulär (nur knapp 7 Stunden).
Am Flughafen hatten wir allerdings Probleme unser Gepäck zu finden. Auf dem Schild waren neben unseren Flug noch vier weitere gelistet und unser Gepäck kam und kam nicht an… Überall neben den ganzen Bändern stand übrigens viel herrenloses Gepäck herum. Nach einiger Zeit beschlossen Emily und ich zu schauen, ob es hier vielleicht auch eine Oversized luggage station gibt. Beim Scannen vom herrenlosen Gepäck fanden wir dann zufällig unsere beiden Rucksäcke. Nun fehlte nur noch der Autositz. Diesen fanden wir letztendlich eingequetscht an der Bandseite/ Wand direkt da wo das Gepäck wieder nach draußen befördert wird.
Danach mussten wir nur noch knapp eine Stunde noch auf das Hotelshuttle warten und dann waren wir schnell beim Hotel.
Am nächsten Morgen haben wir nach dem Frühstück erstmal die Anlage erkundet und danach beschlossen den Pool zu testen. Das war super. Nach einiger Zeit kam ein heftiger Regenguss, doch wir haben einfach weiter gebadet:-). Es war ja sooo warm.
Am Nachmittag sind wir mit einem Taxi zum Panamakanal gefahren. Dort gibt es ein wirklich gutes Museum zum Bau des Kanals und wir hatten Glück, dass gerade zwei Schiffe die Schleuse passierten.
Danach gab es noch eine kurze Stadtrundfahrt und abends saßen wir bereits im Flieger nach Buenos Aires, wo wir seit mittlerweile vier Wochen wohnen. Aber das ein andermal…
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.